Giorgio Armani „Sì“ – von Sampling bis Influencer

Giorgio Armani „Sì“ – von Sampling bis Influencer

Lebensmotto mit Leidenschaft

Was gibt es Sinnlicheres, als zu sich selbst „Sì“ zu sagen? Diese Kampagne von Giorgio Armani setzte von Anfang an stark auf Kundenaktivierung und Interaktion. So wurden die User:innen dazu aufgefordert, zu verraten, wozu sie im Leben Ja sagen. Als kleines Dankeschön gab es eines von 1.400 kostenlosen Samples von der neuen, herrlichen Duftkreation. Auch Influencerin Julia Schloß wurde mit an Bord geholt.

Die Kampagne war ein voller Erfolg! Die Zusammenarbeit mit dem WOMAN-Team hat großartig geklappt, die Umsetzung war sehr kreativ, und mit dem Ergebnis unserer Sampling-Aktion bin ich sehr zufrieden. Ich werde die tolle Kooperation sicher bald wiederholen.“
– Katharina Schönburg, PR & Digital Manager Armani Beauty

Sì PASSIONE ÉCLAT DE PARFUM von Giorgio Armani

PRINT

Ein Advertorial in WOMAN mit Influencerin Julia Schloß aka Julietta Mademoiselle war ganz auf Empowerment ausgerichtet und ermutigt, zu sich selbst zu stehen und auf sein Herz zu hören. Außerdem wurde die neue Duftkreation dezent eingebunden, trägt doch auch die tägliche Duftwahl zu unserem Wohlbefinden bei.

DIGITAL

Über Facebook, Instagram-Story, Newsletter und Teaser auf WOMAN.at wurde die Aktion ebenfalls groß beworben, und in kurzer Zeit wurden Tausende User:innen erreicht bzw. gleich direkt auf die Advertorialseite geleitet.

Hier wurde informiert, inspiriert und mit animierter Typbestimmung gleich der passende Duft ausgewählt.

Zur Landing Page »

Auftraggeber: Armani Beauty
Umsetzung: VGN Medien Holding

Sie möchten ebenfalls eine groß angelegte Kampagne starten und möglichst viele Leser:innen erreichen? Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte mit dem gewissen Etwas. Treten Sie mit uns in Kontakt!