GUSTO Küche

GUSTO Küche

GUSTO-Redaktion öffnet ihre neue Küche für Kochkurse und Events

Wow“! war das Wort, das den meisten Gästen bei der Eröffnung der GUSTO-Küche und Kochschule am 13.09. zuerst über die Lippen kam. Julian Riess von Riess-Email etwa meinte: „Die Location ist sensationell. Der Platz ist einfach genial. Ich wünschte, ich hätte so einen Platz!“

Und „Wow“ darf man getrost sagen, denn die großzügige GUSTO-Küche samt Dining Room im runden Glas-Pavillon spielt wirklich alle Stückerl: Nicht nur die Kücheneinrichtung mit vier großzügigen Kochinseln von EWE, ausgestattet mit High-Tech Herden und Kochfeldern von Miele überzeugten die Gäste, sondern auch der von Stararchitekt Hans Hollein geplante Pavillon. Diesen dominiert ein über fünf Meter langer Eichen-Esstisch von Team 7, an dem bis zu 22 Personen Platz nehmen können.

In dieser Top-Location am Donaukanal werden ab sofort nicht nur alle GUSTO-Rezepte ausprobiert, es finden auch Kochkurse statt und Firmen oder private Gruppen können ihr ganz spezielles Event abhalten. Ob für entspanntes Kochen mit Freunden, für Produktpräsentationen, für Incentives, für Team Buildings oder sogar für Polterabende – GUSTO unterstützt gerne bei der Ideenfindung für einen unvergesslichen Kochevent!

GUSTO KOCHSCHULE und -KÜCHE:
Taborstraße 1-3 (Gebäude der Verlagsgruppe NEWS – gegenüber Schwedenplatz)
1020 WIEN
Web: GUSTO.at/kochkurse

Kontakt:
Fr. Gülay Schober
Tel: +43 1 213 12- 6374
Mail: schober.guelay@vgn.at

Öffentlich erreichbar mit:
U Bahn: U4, U1 - Schwedenplatz
Straßenbahn: 1,2 – Schwedenplatz