Adults only – Wellness-Geheimtipp Schlosspark Mauerbach

Adults only – Wellness-Geheimtipp Schlosspark Mauerbach

Regeneration im Wienerwald

AUSZEIT ZUM KRAFTTANKEN: Im Vier-Sterne-Superior-Resort Schlosspark Mauerbach entspannt man sich auf ganz besondere Art in elegantem Private-Spa-Ambiente und lässt sich durch das „Gault & Millau“-prämierte Schlosspark-Kulinarium verwöhnen. Mit einem besonderen Angebot startete die umfangreiche Kampagne – das weitreichende Portfolio der VGN war hier genau richtig, und die Werbemittel wurden gleich hausintern erstellt.

Die Erwartungen an diese Onlinekampagne wurden bei Weitem übertroffen, wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Gerade im Tourismussegment mit starkem Mitbewerb und großer Angebotsvielfalt gilt es, besondere Impulse zu setzen und Plattformen beziehungsweise Partner zu finden, die mit Content-Qualität ihre Userschaft binden, hohes Engagement zeigen und gute Reichweiten erzielen. Die WOMAN-Community ist hier beispielhaft und bietet für uns somit ein ideales Umfeld für erfolgreiche Kampagnen.“
– Angelica Freyler, Konzept & Strategie Paan Creativ Wien

PRINT

Crossmedial wurde die Aktion durch Printschaltungen in Lust aufs LEBEN, News, trend. und WOMAN kommuniziert, eine breit gefächerte Community, die das Reisen und besondere Verwöhnmomente liebt, konnte so angesprochen werden.

DIGITAL

Die vielfältige Displaykampagne machte sofort Lust auf Urlaub in Österreich, die Leser:innen wurden so gleich mit den Highlights und Eckdaten vertraut und direkt über Teaser, Billboard und Sitebar zum Angebot geführt. Über die starken Newsletter-Reichweiten von WOMAN, News und Lust aufs LEBEN konnten noch einmal Tausende User:innen erreicht werden.

Auftraggeber: Schlosspark Mauerbach
Kreation und Umsetzung: VGN DIGITAL