NÖM kreiert zusammen mit VGN neue Printkampagne

Nach einer sehr erfolgreichen Kooperation im Jahr 2019 wurde die Zusammenarbeit zwischen NÖM und der VGN im Jahr 2020 noch vertieft. Die VGN ist in diesem Jahr nicht nur einer der wichtigsten Mediapartner der NÖM, sondern auch für die Produktion der neuen Printkampagne verantwortlich.

Wir hatten schon letztes Jahr im Herbst eine Idee für unsere neue Printkampagne, und als wir diese mit dem VGN-Team rund um Dietmar Zikulnig besprochen haben, war bald klar, dass wir auch die Produktion mit ihnen machen werden. Es war sehr schnell ein ähnliches Verständnis da, wie die fertigen Sujets aussehen sollen, und die direkte Zusammenarbeit mit der Produktion und mit Media passt natürlich perfekt zu unserem Set-up – effizient und schnell in der Umsetzung“
– Erik Hofstädter, Leiter Strategie, Marketing und Innovation der NÖM AG

Die neue Kampagne, die die 100%-rePET-Milchflasche von NÖM in den Fokus stellt, wurde von Jürgen Knoth fotografiert und von Andreas Musill, VGN Creation/Creative Director, umgesetzt.

Dietmar Zikulnig, VGN, ergänzt: „Für uns ist es schön zu sehen, dass Marken wie NÖM, deren Qualitätsstandard beim Marketing so hoch ist, uns als Partner für die Produktion auswählen. Das zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und in Zukunft noch viel Potenzial haben.“

Die ersten drei Sujets werden ab Ende Februar in diversen Magazinen zu sehen sein und werden neben Print auch für anstehende City-Light-Kampagnen genutzt.