Leicht gemacht: neues Kochbuch von WW mit Video-Tutorials
Weight Watchers Österreich & VGN Medien Holding kreieren neues Kochbuch „Österreichische Küche leicht gemacht“
Ab sofort ist das neue Kochbuch im Weight-Watchers-Onlineshop erhältlich. Konzipiert und erstellt wurde das Kochbuch mit integrierten Video-Tutorials vom Corporate-Publishing-Bereich der VGN. Die Kooperation umfasst die kreative Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Kampagnen ebenso wie die Konzeption und Erstellung des WW-Mitgliedermagazins „Mein Erfolg“ und des neuen Kochbuchs.
WW-Philosophie drückt sich auch im neuen Kochbuch aus
Über 100 Rezepte bietet das Kochbuch. Alle WW-Rezepte haben um circa ein Drittel weniger Kalorien als konventionelle Rezepte. Bei jedem Rezept helfen die WW SmartPoints bei der Orientierung. Zu ausgewählten Rezepten wurden auch Video-Tutorials erstellt und diese mit QR-Code integriert.
Weight Watchers steht seit jeher für Gesundheit, Optimismus und Tatendrang
9 x 9 Rezepte aus den Bundesländern – traditionell, leicht, einfach zum Nachkochen. Egal, ob Suppen, Salate, Eintöpfe, Fisch- und Fleischgerichte, Vegetarisches oder Süßspeisen – es ist alles dabei. Aber auch Rezepte für eine Person, genauso österreichisch, modern interpretiert und unkompliziert, sind wichtiger Bestandteil des Kochbuchs von Weight Watchers Österreich.
Zusätzlich gibt es Baukästen, die die Kreativität anregen und eine fast unendliche Vielfalt bieten. Eigene praxisbezogene Informationen zu Hülsenfrüchten, Fetten, Zucker und Co runden das Angebot des Buchs ab.
Kontakt in der VGN
Sabine Fanfule
Leitung Content Marketing & Corporate Publishing
Tel.: +43 1 213 12 6110
E-Mail: fanfule.sabine <AT> vgn.at
Der Bereich VGN Content Marketing & Corporate Publishing ist das Kompetenzzentrum der VGN Medien Holding für Corporate Editing, Magazines, Reports, Books sowie komplexe Corporate Solutions mit crossmedialen Kampagnen und Lösungen. Wir bieten für Storytelling und Medien von Unternehmen Full-Service-Lösungen ebenso wie punktuelle Expertise – mit dem Know-how und der Infrastruktur eines führenden Medienunternehmens.