Inspirierende OTTO-Kampagne mit Homeoffice-Makeover

Inspirierende OTTO-Kampagne mit Homeoffice-Makeover

Vom Bedürfnis zur Kampagne

Wie wichtig der Arbeitsplatz zu Hause zurzeit ist, hat OTTO Österreich schnell erkannt und gleich richtig eingesetzt – mittels großer Gewinnspielkampagne in Kooperation mit WOMAN. Verlost wurde ein Homeoffice samt Wohlfühlecke im Wert von 3.000 Euro. Ein lebensveränderndes Erlebnis für die glückliche Gewinnerin.

WOMAN-Trendchefin Barbara Beltram half beim Redesign des Zimmers, über einen Videochat wurden bei ottoversand.at gemeinsam Möbel, Hightechgeräte und Deko ausgesucht.

TEASER, DIGITAL & NEWSLETTER

Auch über den starken WOMAN-Newsletter und als Teaser auf WOMAN.at wurde zur Umgestaltung aufgerufen, denn egal, wie groß oder klein das Homeoffice auch ist, mit dem umfangreichen Sortiment von OTTO lässt sich jeder Raum ganz nach den eigenen Wünschen zu etwas ganz Besonderem gestalten, schafft Wohlbefinden und bringt Abwechslung in den Alltag.

PRINT-NACHBERICHT

Der umfassende Nachbericht zeigte alle Schritte der glücklichen Gewinnerin, von der Auswahl der Produkte über das Liefer- und Aufbauservice von OTTO bis hin zur spektakulären Verwandlung in ein superstylishes Homeoffice.

SOCIAL-MEDIA-AUFRUF

Über die WOMAN-Facebook-Seite wurde vielfach zum Gewinnspiel aufgerufen, und Tausende LeserInnen wurden erreicht. Auch der Nachbericht wurde in Szene gesetzt und gepostet, ein inspirierender Bericht und echter Augenöffner mit tollen Vorher-nachher Fotos, die zum Nachmachen animieren.

Sie wollen auch eine große Kampagne über WOMAN starten?
Für Sie persönlich da:

Ihr WOMAN-Sales-Team
sales <AT> woman.at
Tel.: +43 1 213 12 6248
www.vgn.at/woman