trend ist Superbrand 2020

WIEN. Mit gebührendem Sicherheitsabstand wurde dem Wirtschaftsmagazin trend. die Urkunde zur Superbrand 2020 überreicht. Die Auszeichnung wurde vom unabhängigen Superbrand Council vergeben, dessen Präsident Dr. Friedrich Rödler ist.

Genau im 50. Jubiläumsjahr des trend. als Superbrand ausgezeichnet zu werden macht mich stolz. Die Superbrand-Qualität der Marke trend. zeigt sich im langjährigen Bestehen, der journalistischen Topqualität sowie auch an der außergewöhnlichen Stabilität und guten Performance im Werbegeschäft – auch in Zeiten der Coronakrise. Das macht den trend. zur Superbrand – nicht nur auf dem Papier, sondern in allen Ausprägungen der Markenwelt.“
– Managing Director Mag. Ralf B. Six

„Superbrands“ hat es sich als weltweite Organisation zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr die profiliertesten Marken auszuzeichnen. Die Auszeichnung als Superbrand bezieht sich auf die Arbeit der jeweiligen Marke, die Performance und den Markenaufbau. Ebendiese erfolgt zu 100 Prozent objektiv und soll teilnehmende Akteure vor den Vorhang holen.

Der trend. ist seit 50 Jahren das Leitmedium der Wirtschaft in Österreich. Das Magazin steht für höchsten journalistischen Anspruch und qualitative Information für Menschen in unternehmerischer Verantwortung.

Von links: Bastian Hoi (Head of Sales trend.), Fanni Turbók (Operation Officer AT Superbrands), Mag. András Wiszkidenszky (Region Director Superbrands CEE), Mag. Ralf B. Six (Managing Director trend.), Andreas Weber (Chefredakteur trend.).

Von links: Bastian Hoi (Head of Sales trend.), Fanni Turbók (Operation Officer AT Superbrands), Mag. András Wiszkidenszky (Region Director Superbrands CEE), Mag. Ralf B. Six (Managing Director trend.), Andreas Weber (Chefredakteur trend.).