„Trends 2021“ – die trend.-Ausgabe am Jahresende war erfolgreicher denn je

„Trends 2021“ – die trend.-Ausgabe am Jahresende war erfolgreicher denn je

Noch mehr PREMIUM-Qualität für 2021

Das Leitmedium der Wirtschaft für Menschen in unternehmerischer Verantwortung gibt jedes Jahr mit der letzten, immer sehr prestigeträchtigen Ausgabe des Jahres einen Wirtschaftsausblick auf das kommende Jahr unter dem Credo: Das sind die Trends. In dieser besonderen Publikation, die positiv-realistisch in die Zukunft blickt, kürt die trend.-Redaktion immer auch die Person des Jahres. Diesmal war es Helga Rabl-Stadler.

trend. Managing Director & Prokurist der Top Media GmbH Mag. Ralf B. Six freut es sehr, dass die „Trends 2021“-Ausgabe trotz der Coronakrise die erfolgreichste Jahresendausgabe seit Jahren war:

Diese Ausgabe bildete den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Gesamtjahrs für die wichtigste Wirtschaftsmagazinmarke der Republik. Das zeigt einfach, dass Leserinnen und Leser sowie auch KundInnen in Krisenzeiten besonders auf Qualitätsmagazine wie den trend. vertrauen. Gerade in Krisenzeiten sind objektive, verlässliche, fundierte und relevante Informationen besonders wichtig – und genau dafür steht der trend. Diese Ausgabe war außer im Werbegeschäft auch im Einzelhandel besonders erfolgreich – das 300 Seiten starke Heft war nämlich auch die meistverkaufte Ausgabe des trend. im vergangenen Jahr.“
– Ralf B. Six, trend. Managing Director & Prokurist der Top Media GmbH

Um dem PREMIUM-Anspruch der Marke trend. noch stärker gerecht zu werden, erscheinen nach dem Erfolg in 2020 nun im Jahr 2021 noch mehr trend.-PREMIUM-Ausgaben mit noch mehr Wissenswertem zum Thema Wirtschaft.

Zusätzlich sind mehrere Community-trend.-Ausgaben, wie beispielsweise trend.LAW, trend.Privat-Banking, trend.MED, trend.HR, trend.IT, geplant, die an eine ausgewählte, exakt definierte PREMIUM-Community (zum Beispiel BankerInnen, Ärztinnen und Ärzte, Anwältinnen und Anwälte, CEOs etc.) postalisch verschickt werden.

Um die „World of trend.“ mit allen dazugehörigen Touchpoints zur Wirtschaftselite Österreichs genauer kennenzulernen, freut sich das trend.-Team auf Ihre Anfragen.

Anfragen gern an:

Mag. Ralf B. Six
Managing Director & Prokurist
Mobil: +43 676 888 79 6177
six.ralf <AT> vgn.at

Bastian Hoi
Head of Sales
Mobil: +43 664 137 44 17
hoi.bastian <AT> vgn.at