Userinteraktionen

Sie möchten mit Ihrer Zielgruppe direkt in Kontakt treten und Ihre Marke gleichzeitig spielerisch in Szene setzen? Dann aktivieren Sie Ihre Kunden mit den umfangreichen Möglichkeiten von Userinteraktionen und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer!

Gewinnspiele

Mit Gewinnspielen auf den Portalen von VGN Digital können Sie unseren Usern Ihre Produkte zielgerichtet und spielerisch präsentieren. Verstärkt wird die Präsenz durch begleitende ROS Kampagnen.

Digital Sampling

Der Handel verlagert sich immer stärker ins Internet. Dennoch sind Kunden neugierig auf Neues! Die Verteilung von Produktproben über die Websites der VGN eignet sich, um effizient eine Vielzahl von Kunden mit Ihren Produkten zu erreichen.

WOMAN Markenjury

Der 3-stufige Produkttest ist die perfekte Verbindung von Werbung und Marktforschung! In einem eigenen Kanal auf WOMAN.at erzielen Sie zwischen 200-500 Anmeldungen bei einer Interaktionsquote von 50%! Begleitet wird die WOMAN Markenjury von einer umfangreichen, crossmedialen Bewerbung.

Interaktive Tools

Gamification-Tools aktivieren Zielgruppen und helfen dabei crossmediale Kampagnen interaktiv aufladen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Zielgruppe auf eine spielerische Art kennen zu lernen und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer!

Adventkalender

Mit 24 unterschiedlichen Gewinnen an 24 Tagen, einem täglichen Stand-alone-Newsletter, Billboard-Bewerbung / Türchen und einem zusätzlichen Push via Social Media erzielt die Adventkalender der Marken GUSTO, News, TV-MEDIA und WOMAN überDurchschnittlich 11.200 Teilnehmer:innen pro Kästchen und bietet ein perfektes Umfeld für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Kontaktieren Sie unser Team für ein personalisiertes Angebot!