Userinteraktionen

Sie möchten mit Ihrer Zielgruppe direkt in Kontakt treten und Ihre Marke gleichzeitig spielerisch in Szene setzen? Dann aktivieren Sie Ihre Kunden mit den umfangreichen Möglichkeiten von Userinteraktionen und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer!

Gewinnspiele

Mit Gewinnspielen auf den Portalen von VGN Digital können Sie unseren Usern Ihre Produkte zielgerichtet und spielerisch präsentieren. Verstärkt wird die Präsenz durch begleitende ROS Kampagnen.

WOMAN Markenjury

Der 3-stufige Produkttest ist die perfekte Verbindung von Werbung und Marktforschung! In einem eigenen Kanal auf WOMAN.at erzielen Sie zwischen 200-500 Anmeldungen bei einer responsequote von 50%! Begleitet wird die WOMAN Markenjury von einer umfangreichen crossmedialen Bewerbung.

Foto-Contest

Nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ bietet VGN Digital ein Werbetool, das Userinteraktion und Branding eindrucksvoll miteinander verbindet. Ganz gleich, ob mit angeschlossenem Voting oder Jurywahl – nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Zielgruppe auf eine spielerische Art kennen zu lernen und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer!

GUSTO Adventkalender

Mit 24 unterschiedlichen Gewinnen an 24 Tagen, einem täglicher Stand-alone-Newsletter, Billboard-Bewerbung / Türchen und einem zusätzlichen Push via Social Media erziehlt der GUSTO Adventkalender über 1.100 Gewinnspielteilnahmen pro Tag und bietet ein perfektes Umfeld für Ihre produkte und Dienstleistungen.

Kontaktieren Sie unser Team für ein personalisiertes Angebot!