Die WOMAN-Community-Magazine. Nicht EIN Frauenleben, sondern MEINS!
Sei du selbst. Bleib du selbst!
Die VGN Medien Holding arbeitet konsequent in Richtung Communitybased Publishing, also mit dem klaren Fokus auf Relevanz und Nutzen für die Community. Ein aktuelles Beispiel dafür kommt von der Medienmarke WOMAN: Ich bin Mama!, das mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren zweimal jährlich für werdende und junge Mütter erscheint. Das Kaufmagazin von Mamas für Mamas wurde von WOMAN-Redakteurinnen geschrieben, die selbst Kinder haben. Schon das Editorial kann als Ermutigung verstanden werden:
… Gerade während der Schwangerschaft gibt’s ständig „gut gemeinte“ Ratschläge – was da alles auf einen einprasselt, kann ganz schön überwältigend und verwirrend sein. Da wollen wir dich kompakt und klar mit den wichtigsten News und Insidertipps versorgen …
Intelligenter Vertrieb
Ebenso exakt zugeschnitten wie der Content ist auch der Sondervertrieb von 10.000 Exemplaren an die familiengründende Community. Für die zweite Ausgabe im September ist die Verteilung über GynäkologInnen im Zuge der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung geplant.
Für Werbepartner sind das wundervolle Nachrichten: mit viel Wissen und Feingefühl gemachter Content und ein intelligenter Vertrieb, punktgenau dort platziert, wo das Magazin auf intensives Interesse der Zielgruppe trifft.
Erscheinungstermine 2021: 15. April & 3. September 2021
Kontakt:
WOMAN-Sales-Team
+43 1 213 12 6248
sales <AT> woman.at
vgn.at/woman