WOMAN Dirndl: Großer Trend mit starken Wurzeln

Fix z’samm. Die Community und die Tradition

Trends erkennen, setzen und vorausahnen. Das ist eine der Stärken von WOMAN, dem Frauen- und Lifestyle-Magazin Österreichs. Zu den vielen gelungenen Beispielen zählt auch das Kaufmagazin WOMAN Dirndl, das seit 2014 jährlich erscheint. Schon zum Start war es bei Trendsetterinnen angesagt, sich nicht nur zur Wies’n-Zeit „aufzubrezeln“. Blumenkranz im Haar, mindestens ein Dirndl im Schrank und das Styling mit dem traditionellen Touch. Daraus ist ein Megatrend geworden.

Die Liebe zur Regionalität und zur Tradition hat sich in vielen Bereichen der ÖsterreicherInnen fix etabliert. 70 % der Gesamtbevölkerung sagen, dass ihnen Tradition wichtig ist, und attestieren sich selbst Heimatverbundenheit.

Mei, wia die Zeit vergeht:

Sehr gut möglich, dass die Liebe zu heimischen Traditionen immer schon groß war. Aber: Nun ist es hip und fashionable, nun ist es Trend, sie auch im Lifestyle zu zeigen.

Das sieht auch die WOMAN Community so: Bei 70,3 % hat die Heimatverbundenheit eine eher große oder sehr große Bedeutung. Schaut man genauer in die Media-Analyse, bestätigt sich die Vorliebe zum Regionalen und Traditionellen in vielen Bereichen.

Das neue WOMAN Dirndl kommt im August – mit Formatverdopplung für Sie!

Auf geht’s! Das aktuelle WOMAN Dirndl erscheint am 27. August 2020 prallvoll mit Styling rund ums Dirndl, Geschichten vom Landleben, Reportagen mitten aus der wunderbaren österreichischen Natur und vielen Lifestyletipps von Kosmetik bis Kulinarik. Schon wenige Blicke ins Heft zeigen, wie vielschichtig dieses Thema ist und mit wie viel Liebe zum Detail die Redaktion rund um Herausgeberin und Chefredakteurin Euke Frank WOMAN Dirndl gestaltet.

FORMATVERDOPPLUNG ET 27.08.

Sichern Sie sich alle diese Vorteile mit einem Schlag – und obendrauf gibt es speziell für Sie, liebe Newsletter-AbonnentInnen:

> eine Formatverdopplung, die nur jetzt für Schnellentschlossene zu haben ist
> buchbar für die WOMAN Dirndl-Ausgabe 2020 bis 30.07.2020 unter dem Kennwort „VGN“
> Druckunterlagenschluss: 06.08.2020

WOMAN Dirndl lesen ist ein bisschen wie Blumen pflücken auf einer wunderschönen Spätsommerwiese. Es gibt so viel zu entdecken, von alten Dirndlschürzenmustern bis zu ganz neuen Stylingideen, von Rezepten bis Retreats, von Naturschauspielen bis zum Nageldesign für die Wies’n. Dieser Special-Interest-Content mit Tradition verwöhnt nicht nur die LeserInnen, sondern hat auch viele Vorteile für die Werbepartner. Denn Kaufmagazine, die auf eine Leserschaft mit einem ganz bestimmten Interesse zugeschnitten sind, werden

  • sehr intensiv genutzt,
  • öfter zur Hand genommen,
  • mit intensivem Interesse gelesen.

Begleitet werden diese Faktoren von tendenziell konkreten und zeitnahen Anschaffungswünschen der LeserInnen. Dazu kommt noch die hohe saisonale Aktualität zum Erscheinungstermin knapp vor der nächsten Wies’n-Zeit.

Wahrhaft zünftige Voraussetzungen für beste Werbewirkung!

Wir beraten Sie gern über den idealen Auftritt im WOMAN Dirndl 2020.

Alle Details erhalten Sie bei:
Hrn. Mag. Taskin Yüksel, M. Sc. MPA
Head of Sales WOMAN Print und Digital
Fon +43 1 213 12- 6437
Mob +43 699 1982 0418
yueksel.taskin <AT> vgn.at
www.vgn.at