WOMAN DAY 2020: auf besonderen Wunsch von Partnern und LeserInnen!

Partner und KonsumentInnen wollen nicht auf den WOMAN DAY verzichten.

Das liegt sicher am einzigartigen Konzept: neue Kollektionen statt Wühltisch-Atmosphäre.Topaktuelle Trends um bis zu 25 Pozent günstiger. Dieses einzigartige Angebot an mode- und lifestylebegeisterte KonsumentInnen wird am 1. Oktober 2020 wieder für gesteigerte Frequenz und mehr Umsatz sorgen. HandelsexpertInnen sprechen von dreifachen Tagesumsätzen und vergleichen den Geschäftsgang an einem WOMAN DAY mit dem von Einkaufssamstagen vor Weihnachten. Längst hat sich der Shopping-Event in vielen Branchen etabliert, auch langfristige Konsumgüter und die Finanzdienstleistungsprodukte sind gern mit an Bord. Die strategische Partnerschaft mit WOMAN bringt nicht nur Frequenz und gesteigerte Nachfrage, sondern enorme Markenpräsenz durch die starke Bewerbung im Vorfeld.

Es hat uns überrascht und gefreut, dass viele unserer WOMAN DAY-Partner im Vorfeld aktiv auf uns zugekommen sind. Die zahlreichen Anfragen unserer Partner haben uns gezeigt, dass WOMAN und viele andere große Brands diese Strategie verfolgen: alles zu tun, was möglich ist, Aktionen zu starten und das Positive – lieb gewonnene Traditionen, Highlights des Alltags – für die Frauen in Österreich im Grunde ebenso auch in Zeiten von Corona weitergehen zu lassen.“
– Siglinde Purrer, Managing Director WOMAN

Davon wollen diesen Herbst auch fünf neue Partner profitieren.

Purrer: „Wir sagen herzlich willkommen zu Jacques Lemans, Zalando, Parfumdreams.at, Deerberg und Therme Loipersdorf. Eine wunderbare Ausweitung der Vielfalt quer durch viele Branchen inklusive E-Commerce.“

Für drei von vier Frauen ist der WOMAN DAY ein Pflichttermin. Sie informieren sich schon im Vorfeld über die WOMAN DAY-Partner und deren Angebote und gehen mit ganz konkreter Kaufabsicht shoppen.

Die massive Bewerbung des WOMAN DAYs analog und digital, Out of Home und auf Social Media macht Stimmung für das besondere Einkaufsvergnügen in ganz Österreich, für das sich viele Frauen sogar einen Tag freinehmen.

Goodie-Bag mit Kultstatus

Kultcharakter hat mittlerweile die WOMAN-Goodie-Bag, die – gefüllt mit Samplings und Warenproben für die lifestyleaffine Shopping-Community – am WOMAN DAY verteilt wird. Dieses Jahr neu: Die Goodie-Bag erhält man exklusiv mit der WOMAN-App.

Die heiß begehrte WOMAN-Trend-Bag zeigt sich erneut stilsicher in einer Trendfarbe, 2020 in Magenta Purple, dem Trend direkt von der New York Fashion Week.

Mit Ideen und Aktionen wie diesen setzt WOMAN als große Frauen- und Lifestylemarke immer neue Impulse.

Alle Shopping-Interessierten finden die Partnergutscheine im aktuellen Heft und online, weitere Informationen und Gewinnchancen in der WOMAN-App und alle WOMAN DAY-Partner am 1. Oktober 2020 hier im Überblick:

www.woman.at/womanday