e-media

SMARTER. LEBEN.

Hier klicken und einen Blick in die aktuelle Ausgabe werfen!

E-Media Magazincover


Als Lifestyle-Magazin, Ratgeber und Wegweiser in einem ist e-media Österreichs größte und wichtigste Medienmarke für technisch aufgeschlossene Menschen, die elektronische Geräte und digitale Services nutzen – eben smart leben wollen

www.e-media.at

2022 erscheint e-media mit höherem Seitenumfang, voluminöserem Papier und einer modernen visuellen Gestaltung, um das Lesevergnügen optisch und haptisch zu steigern und den Lifestyle-Charakter des Magazins zu unterstreichen. Die präsentierten Produkte & Online-Services sind bewusst breit angelegt und machen e-media zum einzigartigen Guide, der zwischen technischen Möglichkeiten und modernem Lifestyle vermittelt. Jede Ausgabe setzt einen eigenen Themenschwerpunkt.

„Seit im Jahr 2000 e-media gelauncht wurde, hat sich unsere Lebensart grundlegend verändert. Noch nie waren technologische Entwicklungen für den Menschen derart prägend wie in den letzten zwei Jahrzehnten. Kommunikation, Mobilität, Arbeit, Freizeit – nahezu sämtliche Bereiche unseres gesellschaftlichen und öffentlichen Lebens wurden durch den digitalen Wandel revolutioniert. Diesem Wandel möchten wir gerecht werden, indem wir die Ausrichtung unseres Magazins erweitern und optimieren. Haben wir bisher ausschließlich über Geräte und Services berichtet, die im weitesten Sinne smart sind, werden Sie zukünftig in e-media auch von Innovationen lesen, die zwar auf neuen Technologien basieren, doch weder Strom brauchen noch vernetzt sind. Denn unser Motto ‚Smarter. Leben steht für alle praktischen, schönen und coolen Dinge, die uns mehr Annehmlichkeiten bieten und zu einer besseren Tech-Life-Balance beitragen.“