TV-MEDIA

Österreichs bestes TV-Magazin!

TV-MEDIA Magazincover

Seit 1995 ist TV-MEDIA der wichtigste Begleiter für alle Fernseh- und Medieninteressierten Österreichs. Das Magazin, dessen herausnehmbarer Programmteil 111 internationalen und österreichischen Sendern Platz bietet, gehört zu den umfang- und erfolgreichsten des deutschen Sprachraums. Mit den zusätzlichen Heftteilen Medien, Serien, Mediathek mit Techno und Youtube, Kino und Hollywood deckt TV-MEDIA alle Themen der Medien- und Unterhaltungsbranche bestens ab.

Seit Oktober 2015 geht TV-MEDIA noch einen Schritt weiter, um als das Servicemagazin der Österreicher weiterhin erste Anlaufstelle in Sachen Bewegtbild zu sein. TV-MEDIA bietet nun für jeden Programmtag eine Doppelseite Empfehlungen statt bisher einer an und führt in seiner Mediathek umfangreiche Neustarts aller namhaften VoD-Anbieter an. Nach 20 Jahren seit Gründung ist TV-MEDIA mit tv-media.at und der TV-MEDIA Programm-App der beliebteste und kompetenteste Bewegtbildcoach der Österreicher.