#touchyourtoes mit Fitnesstrainerin Valentina Plach

#touchyourtoes mit Fitnesstrainerin Valentina Plach

Eine neue Challenge für die Gesundheits-Community

Schon mal an eine Yoga-Challenge gedacht? Die #touchyourtoes-Challenge verbindet Dehn- und Flexibilitätsübungen mit einer persönlichen, kostenlosen Challenge. Das Versprechen: in zehn Tagen zu einer verbesserten Flexibilität und einem gesteigerten körperlichen Wohlbefinden. Mithilfe der Fitness- und Gesundheitstrainerin Valentina Plach gelingt diese Übung mit Leichtigkeit. Die Nutzer:innen erhalten nach Eintragung ihrer E-Mail-Adresse in das Newslettersystem jeden Tag einen Link mit Informationen und einem persönlichen, kostenlosen Video, das Beweglichkeitsübungen enthält. In nur fünf Minuten täglich können die Nutzer:innen erhebliche Erfolge erzielen und ihre Fitness maßgeblich steigern.

Gleich mitmachen »

Das vielversprechende Fitnessprojekt wurde am 14. Mai 2021 ins Leben gerufen. In der Challenge geht es eben darum, die Flexibilität der Teilnehmer:innen zu erhöhen und die Freude an der Bewegung zu steigern. Durch das kostenlose Programm erhalten die Nutzer:innen gezielt online Informationen und Videos zum Thema Beweglichkeit.

Lust aufs LEBEN-Artikel lesen »

Dass Fitness gemeinsam mehr Spaß macht, haben auch die Nutzer:innen bereits erkannt. Denn die Challenge vereint passgenaue Nutzer:inneninteressen mit dem neuesten Marketing-Know-how und bleibt am Puls der Zeit. Für den Einsatz der #touchyourtoes-Challenge kam eine Kombination aus Newsletter-, Social-Mediaund Funnel-Marketing zum Einsatz. Außerdem war die Challenge im hausinternen Magazin Lust aufs LEBEN vertreten.

Durch die effiziente Nutzung der neuesten Marketingressourcen konnten in kürzester Zeit an die 2000 Leads generiert werden, was einen großen Erfolg in der Gesundheits-Community darstellt. Auf die Bedürfnisse der Community konnte dementsprechend optimal eingegangen werden. Das zeigt sich auch in den über 10.000 Profilaufrufen – Tendenz steigend.

Touch Your Toes Challenge – Tag 1

Zu finden ist die Challenge sowohl auf Facebook und Instagram als auch auf www.touchyourtoeschallenge.com!