Neuigkeiten der VGN

Den Kunden erreichen

Touchpoints verbinden Produkte mit Menschen, diese werden aber immer komplexer. Es ist an der Zeit unsere Comfort Zone zu verlassen und neue Wege zu gehen!

Zum Artikel


Generation Smartphone

Die Kids von heute hängen mit dem Smartphone ab – so der Tenor der Eltern. Experten für Psychiatrie und Pädagogik haben überraschende Erklärungen dafür wie eine Studie von E-MEDIA ergab.

Zum Artikel


GUSTO macht Essen zum Erlebnis!

Der Austausch mit den LeserInnen ist besonders wichtig. Daher bitten wir unsere AbonnentInnen regelmäßig um ihre Meinung zu den jeweiligen Magazinen.

Zu den Ergebnissen


15 Jahre WOMAN DAY

WOMAN bringt den Single-Day nach Österreich und verlängert den WOMAN DAY Online um 24hDer Single-Day ist der umsatzstärkste Online-Shopping-Day weltweit. WOMAN bringt diesen Trend jetzt erstmals im November nach Österreich – Das Ergebnis: 48-Stunden Power-Shopping mit Angeboten zum Verlieben - für 1,5 Mio. Single Frauen in Österreich.

Zum Artikel


#nevertoomuch – Renault, VGN und OMD setzen auf Female Empowerment!

Die Inhouse Agentur der VGN Medien Holding kreierte in Zusammenarbeit mit OMD eine impactstarke Kampagne zur Bewerbung des neuen Renault Twingo und rückt dabei Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und Feminismus in den Fokus.

Zum Artikel


Die Top 15 innovativsten Micro Trends im September

Komplexe Innovationen und Technologien begleiten uns von jeher, rasante Veränderungen wie heute fordern Aufgeschlossenheit und einen guten Überblick. Sie sind als dynamischer und offener Prozess zu verstehen, die sich gegenseitig in ihrer Entwicklung beeinflussen.

Weitere Infos


Die VGN Online Community wächst!

1,81 Mio. Unique User ab 14 Jahren weist die aktuelle ÖWA+ 2019-II der VGN Gruppe für ihr Online-Dachangebot in einem durchschnittlichen Monat aus. Somit darf sich unser Medienhaus über einen signifikanten Reichweitengewinn von 3,1%punkte im Vergleich zur ÖWA+ 18-IV freuen.

Zu den Ergebnissen