A1now: TV-Content aus Österreich für die „New Generation“

Jung, innovativ und kreativ: A1now ist neuer Content-Anbieter für die „New Generation“ und nutzt dabei die Reichweite von TV-MEDIA. Mit Content aus Österreich für Österreich und US-Shows, die sonst nicht im deutschsprachigen Fernsehen zu finden sind, gibt es Entertainment für jeden Geschmack! On demand und kostenlos in ganz Österreich. Perfektes Werbeumfeld in Print und Digital für den neuen Sender wurde hier durch TV-MEDIA geboten.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Umsetzung mit TV-MEDIA! Als Streaming-Plattform und TV-Sender ist es uns ein besonderes Anliegen, beide Content-Outlets zu kommunizieren. Da wir mit digitalen Kampagnen vor allem unsere Streaming-Plattform bewerben, war es uns wichtig, eine zielgerichtete Kampagne für das TV-Angebot zu starten. Mit TV-MEDIA haben wir den idealen Partner gefunden, um für A1now mehr Sichtbarkeit in der österreichischen TV-Landschaft zu generieren und die passenden Zielgruppen anzusprechen!“
– Nina Nawara, Head of Campaigning & Communications A1now TV GmbH

Printumsetzung in TV-MEDIA


Die A1now TV GmbH ist eine Tochtergesellschaft der A1 Telekom Austria AG und tritt seit 2019 als Broadcaster auf dem österreichischen Markt auf, um lokalen Content für eine junge Zielgruppe zu fördern. A1now ist Streaming-Plattform und TV-Sender von A1 und über das „A1 Xplore TV“-Paket auf dem Sender 0 empfangbar. Ein Großteil der Inhalte steht kostenlos in ganz Österreich auf a1now.tv online zum Streaming zur Verfügung. Musik, Sport, E-Sports, Gesellschaft, Nachhaltigkeit, Sex & Liebe, Umwelt, Diversity – das Themenportfolio von A1now ist nah an jungen Menschen und an solchen, die auch jung bleiben wollen.

Digitale Bewerbung auf tvmedia.at


Zum Advertorial „A1now“ >>

Social-Media-Bewerbung auf Facebook


www.a1now.tv

Zur Medienmarke TV-MEDIA >>