Traumhafte Kampagne unterm Sternenhimmel

Zwei Traditionsbetriebe und eine geniale Idee. Die ADA Möbelwerke und das Almwellness Hotel Pierer****Superior haben auf 1200 Meter Seehöhe etwas ganz Besonderes geschaffen. In einer traumhaften Kampagne verführten sie die WOMAN-Community in das „schönste Schlafzimmer Österreichs“ im Freien in den Naturpark Almenland. Beworben wurde die exklusive Übernachtung auf höherer Ebene in einer umfassenden Kampagne.

Das Gewinnspiel wurde auf WOMAN.at integriert und lud zum Mitspielen um vier Übernachtungen für je zwei Personen ein.

Bewerbung über die Social-Media-Channels der VGN

Der einladende Teaser wurden über Facebook auf den Kanälen von WOMAN, GUSTO und Lust aufs LEBEN ausgespielt. Auch auf Instagram bewarb WOMAN das exklusive Gewinnspiel.

Newsletter-Integration für maximale Reichweite

Über die starken VGN-Newlsetter wie WOMAN, trend. und Lust aufs LEBEN wurden reichweitenstark viele TeilnehmerInnen erreicht und zum Mitspielen animiert.

Breite Zielgruppenansprache über die VGN-Webseiten

Quer durch alle Branchen und Zielgruppen konnte die Kampagne die Plattformen der VGN ideal nutzen. Die UserInnen wurden außerdem über das vielfältige Angebot der beiden Kooperationspartner informiert und für deren Angebot begeistert.

Integration auf den Plattformen:

  • Fireplace Ad inklusive Billboard
  • Sidebar
  • Mobile Understitial

Kampagne mit traumhaftem Ergebnis

Tausende TeilnehmerInnen machten beim Gewinnspiel mit. Die Erwartungen der glücklichen GewinnerInnen wurden bei Weitem übertroffen.

Ein umfassender Nachbericht auf WOMAN.at erzählte von traumhaften Stunden mit Wow-Effekt, die die GewinnerInnen auf der Alm verbringen durften. So wurde vom Premiumbett und dem ausgezeichneten Hotel bis hin zur steirischen Lebensqualität in vielen Details berichtet, und die LeserInnen wurden zum Verwöhnurlaub auf der Alm verführt.

Alle TeilnehmerInnen, die nicht gewonnen haben, bekamen ein exklusives Zuckerl der beiden Kooperationspartner bei Buchung eines der vielfältigen Angebote.

Zum Nachbericht auf WOMAN.at »

PRINT-Druckstrecken inspirierten die LeserInnen

Auch der Print-Nachbericht verführte die LeserInnen zu einer Nacht auf höherer Ebene und rundete so die ganze Kampagne perfekt ab. Die Druckstrecken luden zum Träumen und Buchen des nächsten Urlaubs ein.

Auftraggeber: ADA Möbelwerke und Almwellness Hotel Pierer****Superior
Kreation und Umsetzung: VGN Medien Holding