Bank Austria: Private Banking für hohe Ansprüche

Bank Austria: Private Banking für hohe Ansprüche

Crossmediale Kampagne

Wer in eine entspannte Zukunft blicken möchte, setzt auf eine qualitativ gehobene Vermögensverwaltung. Die UniCredit Bank Austria ist mit ihrem PRIVATE BANKING bei dieser Entwicklung Vorreiterin. Starke Kampagnen brauchen starke Medienpartner wie die VGN. Mit einer umfassenden Strategie konnte das Angebot zielgenau bei allen Wirtschaftsinteressierten Anklang finden.

LANDING PAGE

Für die Bank Austria wurde ein Extra-Feed generiert, der weiterführende Informationen auf verschiedenen themenspezifischen Landing Pages bereithält und auch einen direkten Link zum Angebot liefert.

Zur Landing Page »

DIGITALE ADS

trend.at ist eine unerlässliche Informationsquelle für alle Wirtschaftsinteressierten und bietet das beste Werbeumfeld durch auffällige Ansprache der Businesszielgruppe in einem hochqualitativen journalistischen Umfeld. Interessierte Leser:innen wurden über die Ads direkt zur Artikelsammlung geleitet.

NEWSLETTER

Zur Markenwelt gehört auch der tägliche trend.-Newsletter. Montag bis Freitag bekommt die Community Topthemen geliefert. Bank Austria nutzte die Reichweite mit 21.000 bis 23.000 Empfänger:innen* und einer Öffnungsrate von über 40 %* für ihre Botschaft.

SOCIAL MEDIA

Die Social-Media-Kanäle unserer Magazinmarken eignen sich hervorragend, um Ihre Botschaft reichweitenstark zu verbreiten. In diesem Fall konnten über die trend.-Facebook-Seite Tausende Views generiert werden.

Schreiben Sie unserem VGN Digital-Team für eine ähnlich angelegte Kampagne. Oder haben Sie eine ganz andere Idee, wie wir Ihre Botschaft transportieren können? Sehr gern erarbeiten wir ein ganz individuelles Konzept für Sie!

* Quelle: Verlagsangabe