Drei Fragen bis zur Kundenzufriedenheit

Drei Fragen bis zur Kundenzufriedenheit

Der französische Hautpflege-Experte Clarins begleitet Frauen in jeder Lebensphase. Um auf deren Bedürfnisse individuell eingehen zu können, ist es wichtig, den Frauen zuzuhören und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit WOMAN als starken Partner mit hoher Reichweite konnten innerhalb kürzester Zeit tausende Frauen erreicht werden. Neben der erfolgreichen Verlosung von 1.000 Proben-Packages und der umfangreichen Bewerbung der Anti-Age Linien, konnten so auch NewsletterabonnentInnen für Clarins generiert werden.

Bewerbung in Print – ADVERTORIAL

Clarins hat in WOMAN den idealen Partner zur Bewerbung seiner Beauty-Produkte gefunden. Die exklusive Pflege vereint das Beste aus dem Herzen der Natur für jedes Alter und jeden Hauttyp. Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit ein 5-teiliges, individuell abgestimmtes Proben-Package zu gewinnen und so die Produkte kennenzulernen und zu testen. Genau das ist es, was die WOMAN-LeserInnen so lieben, eine individuelle und maßgeschneiderte Beauty-Routine. Das Advertorial führte die LeserInnen zur Umfrage auf WOMAN.at.

Digitale Bewerbung – TEASER, SOCIAL MEDIA & NEWSLETTER

Zusätzlich wurde das Gewinnspiel über Teaser auf der Homepage von WOMAN.at und in Social-Media-Postings angekündigt. Über den WOMAN-Newsletter wurden Tausende TeilnehmerInnen generiert.

Gewinnspiel, Umfrage und Newsletter – DIE LANDING PAGE

Auf der Landing Page mussten die TeilnehmerInnen drei Fragen beantworten, um eines der 1.000 Beauty-Packages zu gewinnen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Proben-Packages vergeben, und die Umfrageergebnisse konnten ausgewertet werden. Außerdem konnten sich die TeilnehmerInnen direkt für den Clarins-Newsletter anmelden.

Zur Kampagne »

Auftraggeber: Clarins GmbH
Kreation und Umsetzung: VGN Medien Holding