VGN-Adventkalender – fast eine halbe Million Bruttokontakte

VGN-Adventkalender – fast eine halbe Million Bruttokontakte

Starkes Erfolgskonzept mit hoher Kundeninteraktion

Drei Medienmarken, die Ihre vorweihnachtliche Botschaft weit transportieren konnten. Die Adventkalender von GUSTO, TV-MEDIA und WOMAN waren wieder ein voller Erfolg, sie involvieren und begeistern Hunderttausende LeserInnen jedes Jahr. 2020 erreichten sie 497.512 Bruttokontakte.

E-Commerce-Push

Erstmalig wurde heuer ein weiterer Kontaktpunkt mit der jeweiligen Marke geschaffen. Nicht nur die GewinnerInnen durften sich über die tollen Preise freuen. Alle TeilnehmerInnen, die nicht gewonnen haben, wurden von uns noch einmal via E-Commerce-Mailing direkt auf spezielle Angebote und Aktionen aufmerksam gemacht, bekamen sozusagen noch ein kleines Goodie fürs Mitspielen. Die TeilnehmerInnen setzten sich noch einmal intensiv mit der Marke auseinander und konnten das Angebot vergünstigt oder mit einem besonderen Zuckerl gleich annehmen. So erreichen Sie die interessierte Zielgruppe Ihres Kästchens noch einmal mit einem eigenen Newsletter.

Fulminanter Start für TV-MEDIA

TV-MEDIA bot 2020 erstmals den Adventkalender an und sorgte für hohe Kundeninteraktion. Die Medienmarke ist wichtigster Begleiter für alle Fernseh- und Medieninteressierten Österreichs und erreicht eine große Community, genauer gesagt 3,1 Millionen Bruttokontakte über Print, Website, App, Social Media und Newsletter.

Beispielkampagne TV-MEDIA:



Kontaktieren Sie unser Digital-Sales-Team für nähere Informationen und Möglichkeiten.