Maître Chocolatier von LINDT in der GUSTO-Küche

Maître Chocolatier von LINDT in der GUSTO-Küche

LINDT-EXCELLENCE-WORKSHOP

Ein unglaubliches Geschmackserlebnis wurde zehn auserwählten Leser:innen inklusive Begleitperson zuteil. Sie konnten über ein Gewinnspiel auf gusto.at einen Platz im LINDT-Workshop gewinnen, exquisite Köstlichkeiten wie die Profis verkosten, ihre ganz persönliche LINDT-Chocolade kreieren und mit allen Sinnen in die Welt von Lindt eintauchen. Begleitet wurde die Kampagne von umfangreichen Werbemitteln und eindrucksvollen Workshop-Fotos.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation und den großen Zuspruch der GUSTO-Community, die durch diese einzigartigen Chocolade-Workshops mit dem Maître Chocolatier von LINDT vollendeten Genuss auf ganz persönliche Art und Weise erleben darf.“
– Karin Wieser, Senior Product Manager LINDT Tablets

PRINT

Das auffällige und informative Advertorial-Sujet teasert den Workshop an, macht einfach Lust auf mehr und leitet die interessierten Communitys von WOMAN und GUSTO direkt auf die Gewinnspielseite.

DIGITAL

Auf gusto.at kann man noch bis 20. Oktober teilnehmen und auf einen exklusiven Platz im köstlichen Chocolade-Workshop hoffen. Ein spannender Abend von der Entdeckung der Kakaobohne bis zur Verkostung feinster schokoladiger Köstlichkeiten, begleitet von Weinen und Kaffee, wartet.

Zum Gewinnspiel »

Die Kampagne wurde unterstützend durch Teaser auf den großen Plattformen von GUSTO und WOMAN angeteasert und über die Social Media-Channels und Newsletterintegrationen konnten Tausende Teilnehmer:innen direkt zum Gewinnspiel geführt werden.

Begeisterte Community und neue Lindt-Fans

Der erste Workshop war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer:innen verbrachten einen unglaublichen Abend und nehmen viele außergewöhnliche Eindrücke mit.

Ich wollte mich nochmals recht herzlichen für den gestrigen Abend bedanken - er war sehr informativ und unterhaltsam!!“
– Jochen Oberhofe

Vielen Dank für den tollen Abend gestern, danke dass wir dabei sein durften. Mein Partner und ich haben die Stunden sehr genossen, war ein super Event. DANKE!“
– Elfriede Blume