Digitales Produkterlebnis: die Masterclass von GUSTO und Lust aufs LEBEN

Digitales Produkterlebnis: die Masterclass von GUSTO und Lust aufs LEBEN

Die Lust-aufs-LEBEN- beziehungsweise die GUSTO-Masterclass macht ihr Produkt zum Gesamterlebnis für die Community, die den achtsamen und genussvollen Lebensstil schätzt. Nach der Anmeldung auf der Landing Page erhalten alle TeilnehmerInnen das Produkt-Package für die digitale Zusammenkunft. Diese wird von ExpertInnen Ihrer Marke begleitet. So erlebt die Community Ihr Produkt mit allen Sinnen und persönlicher Interaktion via Videocall. Nutzen Sie diese neue Aktion von Lust aufs LEBEN, bei der Ihr Produkt persönlich überzeugen kann.

IHRE VORTEILE ALS PARTNER

  • maßgeschneiderte Zielgruppe ohne Streuverlust
  • Vermittlung von intensiven Produkterlebnissen
  • TeilnehmerInnen werden zu MarkenbotschafterInnen
  • keine Bindung an einen Ort
  • Ihre Marke kann viel Kompetenz vermitteln
  • interaktiver Dialog mit den UserInnen

Die Community ist offen für Empfehlungen:
Ratgeberfunktion: Affinität 129
Ich greife eher neue Trends auf als andere: Affinität 113

Quelle: MA 20, Ressortinteressen, Top 2 Box, Lebensstil Top 2 Box

MEDIADATEN
LeserInnen: 472.000, davon Frauen: 364.000
verbreitete Auflage: 39.634 Exemplare
Visits gusto.at: 896.914
Unique Clients: 503.951
Social Media: 114.660

Kontakt:
Klaus Edelhofer
Head of Sales GUSTO
+43 1 213 12-6133
edelhofer.klaus <AT> vgn.at
www.gusto.at

Die Community ist offen für Empfehlungen:
Ratgeberfunktion: Affinität 254
Ich greife eher neue Trends auf als andere: Affinität 166

Quelle: MA 20, Ressortinteressen, sehr interessiert, Lebensstil: ich greife eher auf als andere

MEDIADATEN
LeserInnen: 65.000
davon Frauen: 47.000
verbreitete Auflage: 20.053
Facebook-Fans: 48.991

Kontakt:
Jennifer Bartl
Head of Sales Lust aufs LEBEN
+43 1 213 12-6152
bartl.jennifer <AT> vgn.at
www.lustaufsleben.at