Maybelline Girlboss Squad präsentiert die Newcomer

Maybelline Girlboss Squad präsentiert die Newcomer

Too good to be true

Als starker Werbepartner begleitete WOMAN den Launch der Surreal Falsies Mascara von Maybelline New York, der mit weiteren Must-Haves gekonnt in Szene gesetzt werden sollte. Dabei wurde mit den bekannten Influencerinnen von „The Squad“ zusammengearbeitet. Starker Auftritt in Print und Digital mit zusätzlichem Anreiz mittels Gewinnspiels und tiefe Einblicke durch unser Foto- und Videoteam ins Kampagnen-Shooting mit Making-of.

Die Kampagne war wieder ein voller Erfolg! Bereits zum zweiten Mal in Folge haben wir unsere Superstay Squad gemeinsam mit WOMAN präsentiert und so all unsere Innovationen in Szene setzen können. WOMAN ist der perfekte Partner, um die lokalen Konsumentinnen zu erreichen und so ganzheitlich tolle Kampagnen zu spielen. Wir sitzen schon an den Konzepten für nächstes Jahr!“
– Nina Klopf, Brand Manager Maybelline New York

PRINT

Toller Printauftritt und echter Hingucker. Aufmerksamkeitsstark wurden die neuen Produkte farbenfroh und detailreich von der Maybelline-Squad auf drei Seiten vorgestellt.

DIGITAL

Parallel dazu konnte auch sogleich über den QR-Code im Heft online bei dem Gewinnspiel mitgemacht werden. Weitere Details zum Produkt, digitale Inhalte sowie Infografiken wurden präsentiert.

Zur Landing Page »

Newsletter, Social Media und Teaser

Über Newsletter, Social-Media-Postings und einen Teaser auf WOMAN.at wurden die User:innen direkt auf die Maybelline-Landing-Page geleitet, und Tausende Teilnehmer:innen konnten zum Mitmachen animiert werden.

Video: Making-of

Exklusive Einblicke in das Kampagnen-Shooting Behind the Scenes:

Maybelline Squad

Sie möchten ebenfalls eine außergewöhnliche Kooperation starten oder haben eine tolle Idee für eine Kampagne? Unser Digital-Team freut sich auf eine gemeinsame Umsetzung!