PRINT IST INTENSIV – UND WIE!

Print – klassisch, exklusiv, kreativ, intensiv

Werbung braucht ein Umfeld. Und jedes Umfeld erzeugt Wirkung. Die Magazinmarken der VGN bieten Journalismus von höchster Qualität – bestens recherchiert, fundiert und meinungsbildend. Professionell erstellter und relevanter Content gehört zu den Voraussetzungen für erfolgreiche Werbung.

Werbeauftritte in Magazinen sind einzigartig und oftmals multisensorisch. Oder sie erzählen einzigartige Geschichten. Als Lean-back-Medium ermöglichen Magazine vollste Aufmerksamkeit ohne Nebenbeschäftigung.

PRINT KLASSISCH

Klassische Anzeigen sind pure Inspiration

Der Klassiker unter den Printauftritten kommt in einem hochwertigen redaktionellen und/oder themenaffinen Umfeld am besten zur Geltung. Imagesujets gehören einfach zum Heft, werden von LeserInnen als Einheit betrachtet und finden dadurch besondere Beachtung.

Perfekt platziert

Ihre Anzeige ist Teil des Ganzen und Ihren Wünschen entsprechend platzierbar.

PRINT EXKLUSIV

Multisensorische Produkterlebnisse

Produktsamplings der besonderen Art schaffen unter den Medien nur Magazine: riechen, schmecken, fühlen, testen, alle Sinne ansprechen und zum Kauf der Produkte verführen.

Native Advertising

Erzählen Sie Ihre Brand- und Produktstorys, und lassen Sie ein Advertorial sprechen. Gern inklusive Logokreation und Layoutentwicklung. Perfekt eingebettet im Lesefluss. Wichtig dabei ist die Relevanz: Inhalte, die ganz genau auf die Interessen der LeserInnen abgestimmt und mit redaktioneller Kompetenz aufbereitet sind sowie mit themenaffiner Magazinauswahl punkten.

PRINT KREATIV

Ad-Specials

Nichts ist aufmerksamkeitsstärker. Wussten Sie, dass sich LeserInnen im Durchschnitt 12 Sekunden lang mit kreativen Sonderwerbeformen beschäftigen? Die VGN-Medienmarken bieten aktuell über 60 Möglichkeiten, auch Ihre Marke so richtig in Szene zu setzen.

Coverstars

Cover-Ad-Specials bieten maximale Aufmerksamkeit von Coverflappe bis Splitcover.

Beihefter/Beileimer/Aufkleber

Gönnen Sie Ihrem Produkt, Ihrer Marke einen Teaser und eine große Bühne zur Inszenierung. Das schafft einzigartige optische und räumliche Effekte und intensive Markenerlebnisse.

Starke Kreativkombis

Doppelt intensiv: Kreative Werbeformen, kombiniert mit impactstarken Advertorials, präsentieren so Marken ganz neu, exklusiv und einzigartig. Mehrere intensive Touchpoints in einer Ausgabe schaffen eine hohe Markenwahrnehmung und hohe Impactwerte.

Run-over-Group

Geballte Ladung Aufmerksamkeit und Reichweite. Die VGN bietet auffallend gute Möglichkeiten, Werbung über alle Magazinmarken perfekt in Szene zu setzen. Starke Reichweite und bester Imagetransfer sind garantiert.

PRINT INTENSIV

Relevante Themen müssen im stimmigen Umfeld kommuniziert werden. Unternehmen, Ziele, Positionierung, in einer hochwertigen Themenstrecke präsentiert, schaffen höchstes Involvement und tragen zur Glaubwürdigkeit bei.

Themenstrecken

Hier können Sie gezielt Ihre Inhalte in Form von Geschichten, detaillierten Facts und Interviews auch kombiniert mit einem Inserat präsentieren. Und das Ganze im passenden redaktionellen Umfeld.