Auszeit vom Alltag: Empfehlungsmarketing für das SILENT SPA

Auszeit vom Alltag: Empfehlungsmarketing für das SILENT SPA

Quality Time par excellence!

Warmes Thermalwasser, sanftes Licht und zarte Düfte treffen auf einzigartige Architektur und exquisites Service. WOMAN wählte unter Tausenden Bewerber:innen für die Wohlfühloase zwei Leser:innen aus, die das 4* Superior Therme Laa – Hotel & SILENT SPA testen durften. Von der Idee der Kampagne und der Bewerbung auf allen Channels über den Produktionstag bis zum Nachbericht sorgte das VGN-Team für einen reibungslosen Ablauf. Das Ergebnis? Kein Tag wie jeder andere!

Im Zuge unserer SILENT-SPA-Tester:innen-Kampagne sorgte das VGN-Team für einen reibungslosen und tollen Ablauf – angefangen von der Idee über den Produktionstag bis hin zum Ergebnis des Nachberichts. Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit und freuen uns auf alle kommenden Projekte!“
– Gottfried Fragner, Leitung Marketing I Sales I MICE I Convention I PR der Therme Laa – Hotel & SILENT SPA

PRINT

Die Kampagne für das neue 4* Premium SILENT SPA der Therme Laa setzt ganz auf die Themen Selbstliebe, Body Positivity, Einklang und vollkommene Entspannung. Die Leser:innen bekamen in einem schön aufbereiteten Advertorial einen Gesamteindruck des Konzepts, von der kathedralenartigen Baukunst mit moderner Badekultur bis hin zu ergänzenden Angeboten wie Curvy Yoga oder Yin Yoga mit Silvia Sachsen-Coburg und Gotha oder Workshops mit der Mentorin Bianca Kübler.

DIGITAL & NACHBERICHT

Auf der stark frequentierten WOMAN-Plattform wurde das Spa umfassend vorgestellt. Außerdem suchte WOMAN Leser:innen, die das Premium Day Spa einen ganzen Tag lang testen sollten – wie eine Art Gewinnspiel sozusagen. Tausende Leser:innen bewarben sich daraufhin, um die Wohlfühloase kennenzulernen. In einem ausführlichen Nachbericht konnte die Community alle Eindrücke online miterleben. Toller Werbeeffekt für das Spa: die direkten Empfehlungen der Leser:innen.

VIDEOPRODUKTION

Einen hautnahen Einblick in die Erlebnisse der ausgewählten Leser:innen schafft die VGN-Videoproduktion direkt aus unserem Haus. Bewegtbild ist eine geniale Ergänzung zu Ihrer Werbewirkung!

SILENT SPA der Therme Laa

SOCIAL MEDIA, ADs & NEWSLETTER

Über Social Media und diverse Magazin-Newsletter wurde aufmerksamkeitsstark für die Kampagne und den Aufruf zum Mitmachen geworben. Die User:innen wurden direkt auf die Bewerbungsseite mit allen Infos geleitet.

Sie wollen eine ähnlich umfassende Kampagne starten? Unser VGN-Digital-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!