Ab 19. März im Handel: die prall gefüllte WOMAN-Trendausgabe mit allen Highlights für den Frühling/Sommer 2020!

Alle neuen Trends und It-Pieces in einem Magazin: Pünktlich zum Saisonstart präsentiert WOMAN wie gewohnt die Highlights zu Mode, Beauty und Lifestyle für den Frühling/Sommer 2020. Auch diesmal begeistert die seitenstarke WOMAN-Trendausgabe mit vielen Details, besonders schön gestalteten Fotostrecken und jeder Menge Einblicke in die Welt der Modehäuser und Luxuslabels, Stars und InfluencerInnen. Das Heft wird ganze vier Wochen im Einzelhandel erhältlich sein und ist für alle TrendsetterInnen nicht nur wichtige Inspirationsquelle im Frühjahr, sondern auch ein wertvolles Sammlerstück.

Das sind die Topthemen

In der WOMAN-Trendausgabe findet sich alles, was aktuell angesagt ist und unsere Looks im Frühling und Sommer prägen wird: von den Modetrends der Laufstegshows aus allen Fashion-Metropolen über die aktuellsten Schuhmodelle, neuesten It-Bags und Sonnenbrillen bis hin zu luxuriösen Schmuckstücken.

Luxus gibt es im Frühjahr auch für die Haut: Wertvolle Kosmetika, die durch ihre hohe Wirksamkeit punkten, spielen eine Hauptrolle. Darüber hinaus präsentiert das Magazin die Make-up- und Frisurentrends aller bedeutenden Designer. Und schließlich enthält die WOMAN-Trendausgabe wie gewohnt eine bunte Vielfalt an Tipps, Porträts und Storys, etwa zu den schönsten Designermöbeln, den sehenswertesten Ausstellungen in ganz Europa, den Topreisezielen und Kulinarik-Highlights in der warmen Jahreszeit.

Euke Frank, Herausgeberin und Chefredakteurin von WOMAN: „Die neue starke WOMAN-Trendausgabe bietet einen umfassenden Überblick über alle Frühlings- und Sommer-Looks. Für unsere Leserinnen und Leser ist das Magazin der Guide durch das nationale und internationale Fashion- und Lifestyleangebot und eine wichtige Informations- und Inspirationsquelle. Das gesamte WOMAN-Team wünscht viel Spaß beim Schmökern und Lesen!“

Auch B2B stark

Die WOMAN-Trendausgabe ist aber nicht nur für die WOMAN-LeserInnen besonders attraktiv. Auch B2B-Partner profitieren von der wirksamen Positionierung ihrer Produkte im Magazin.

Taskin Yüksel, Head of Sales von WOMAN: „Die WOMAN-Trendausgabe ist erneut ein Zeichen für die Stärke der Mediengattung Print und bietet somit einen besonderen Rahmen für unsere Partner und Kunden, ihre Produkte zu präsentieren. Die werbende Industrie hat hier einmalige Möglichkeiten, gezielt ihre Botschaften an spannende und kaufkräftige Zielgruppen zu vermitteln.“

Siglinde Purrer, Managing Director von WOMAN: „Die WOMAN-Trendausgabe inspiriert 340.000 Frauen, die auf der Suche nach den neuesten Trends und Fashion-Highlights sind. Die Integration von Marken im Magazin stört dabei überhaupt nicht – im Gegenteil! Unsere Leserinnen und Leser sind absolut markenaffin, was unseren Werbekunden zugutekommt. Die Effekte sind ein positives Image und mehr Umsatz.“

Die zwei besonders umfangreichen Trendhefte von WOMAN erscheinen jedes Jahr im Frühling und Herbst. Die neue Frühjahrsausgabe ist ab 19. März im Handel erhältlich.