NEU! Der GUSTO-Veggie-Newsletter ist da

NEU! Der GUSTO-Veggie-Newsletter ist da

Der neue GUSTO-Veggie-Newsletter erscheint wöchentlich und richtet sich an alle, die sich fleischlos ernähren, nach gesunder Abwechslung und neuen Rezepten suchen, aber vor allem auch an Menschen, die bewusst ihren Fleischkonsum reduzieren und zwischendurch vegetarische Tage einlegen möchten. Vegetarische und vegane Profirezepte aus der GUSTO-Genussküche verführen zu einem genussvollen, ausgewogenen Lebensstil.

Laut aktuellen Schätzungen leben in Österreich rund 765.000 VegetarierInnen, 80.000 VeganerInnen und über 4,2 Millionen FlexitarierInnen (FleischkonsumentInnen mit Fokus auf vegetarischer Ernährung).
Quelle: Statista/VGÖ, November 2020

Gerade auch die spezialisierten Newsletter der VGN Medien Holding kommen bei den hochinteressierten LeserInnen sehr gut an, sind sie doch mit klarem Fokus genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Auch wenn die überwältigende Mehrheit der in Österreich lebenden Menschen Fleisch isst, so sind FlexitarierInnen doch die am schnellsten wachsende Ernährungsgruppe mit einem enormen Bedarf an passenden, spannenden Rezepten.

Von asiatischen Wohlfühlnudeln über mediterrane Gemüseaufläufe bis zu fleischlos interpretierter Hausmannskost gibt es mühelos ganz viel Inspiration für die vegetarischen Gerichte.

Newsletter abonnieren »

LeserInnen-Feedback

SUUUUUUUUUUPER – ganz großartige und grandiose Idee!!!! – 1000 Dank, dass ihr uns Vegetarier und zum Teil vegan lebende Menschen auch als Teil eurer Community aufnehmt und uns mit euren tollen Rezepten und Kochkünsten verwöhnen möchtet!!!! Ich freue mich riesig über diesen neuen Newsletter.
– Sabine

Wow, ich bin begeistert. Diesen Veggie-Newsletter finde ich toll! Ich koche lieber ohne Fleisch und freue mich daher sehr über die neuen Veggie-Rezepte.
– Julia

Ich freu mich, dass ihr nun auch einen Veggie-Newsletter habt! Nicht dass ich gar kein Fleisch esse, aber ich habe meinen Fleischkonsum aus gesundheitlichen Gründen stark eingeschränkt. Auch die Rezepte haben mich gleich angesprochen.
Liebe Grüße von einer sehr treuen Abonnentin eures Magazins (seit 1987)
– Renate

Bei Interesse an Werbebuchungen im Veggie N-Newsletter steht ihnen Ihnen das Digital-Sales-Team gern zur Verfügung!